Andreas Noack

Andreas_Noack (Foto: Andreas Noack)


Kirchenpflege:
Ressort Pädagogisches Handeln
Funktion in der Kirchgemeinde: Als Verantwortlicher für das Ressort Pädagogisches Handeln bin unterstütze ich die Katechetinnen und Katecheten beim kirchlichen Religionsunterricht. Ebenso bin ich verantwortlich für die Erarbeitung, Aktualisierung und Umsetzung des religions pädagogische Konzeptes der Reformierten Landeskirche Aargau auf Ebene der Kirchgemeinde.

Beruflich habe ich Forstwirtschaft, Geoinformatik und Wirtschaftsinformatik studiert. Ich arbeite als Teamleiter Geoinformatik bei Grün Stadt Zürich. Privat habe ich ca. 20 Jahre kirchliche Jugendarbeit gestaltet als Teilnehmer, Gruppenleiter und beim Aufbau und Betrieb von Jugendbegegnungsstätten.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit Kinder und Jugendliche auf Ihrem Weg zum Erwachsen werden zu begleiten. Dabei lege ich Wert darauf, die Grundwerte der 10 Gebote durch vorleben und erleben zu vermitteln.
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch