Reto Studer

"Singe mit de Chliinschte" - neue Termine

Singe mit de Chliinschte<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-kelleramt.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>281</div><div class='bid' style='display:none;'>1489</div><div class='usr' style='display:none;'>43</div>

Das „Singe mit de Chliinschte“ ist ein voller Erfolg. Ich freue mich deshalb sehr, dass es nach unserem Probelauf in den vergangenen Monaten zu einer Fortsetzung kommt. Und ich freue mich auch, dass Angebot weiterhin von Bianca Wetzel und Rosita Zumsteg (Gitarre) gestaltet wird.
Reto Studer,
Das „Singe mit de Chliinschte“ findet weiterhin mittwochs statt, ab 9 Uhr im Dachstock unserer Pfarrschüür (Chileweg 1a, Oberlunkhofen) - und zwar bis Ende Jahr an folgenden Daten:

23. August
20. September
25. Oktober
22. November
13. Dezember


Um die einzelnen Sing-Morgen inkl. Znünis gut vorbereiten zu können, bitten wir um Anmeldung - entweder für einzelne Termine oder gleich für den gesamten Block (reto.studer@ref-kelleramt.ch).

Pfr. Reto Studer
Bereitgestellt: 13.07.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch