Cindy Studer-Seiler

NEW # Spiritual Sunday in OL (14.1.18)

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-kelleramt.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>247</div><div class='bid' style='display:none;'>1577</div><div class='usr' style='display:none;'>44</div>

Was brauchen Menschen heute, damit sie ein glückliches und engagiertes Leben führen können? Und welche Rolle kann hier die Spiritualität spielen? Wir haben uns diesen Fragen gestellt, und daraus ist der Spiritual Sunday entstanden: ein Angebot für moderne, weltoffene und engagierte Menschen, die sich gerne weiterentwickeln möchten!
Was machen wir am Spiritual Sunday? Wir beschäftigen uns an ausgewählten Sonntagen mit Persönlichkeitsentwicklung, Lebenshilfe, Spiritualität, Meditation, Mindfulness/Achtsamkeit, Körperübungen und inspirierenden Inputs. Als Coach und Pfarrerin, selber verwurzelt in einer offenen Spiritualität, verbinde ich das Wissen in diesen Bereichen und würde mich freuen, wenn diese neue Art von „Gottesdienst“ Ihre Neugierde weckt.

Bringen Sie Ihre Familie & Freunde mit - schön, dass es Sie gibt!

Ihre Pfarrerin,
Cindy Studer-Seiler

# Kontakt: Pfarrerin Cindy Studer-Seiler
# Musik: Stephan Kron
# im Anschluss: Networking-Apéro
# Treffpunkt: 9.30 Uhr
# Adresse: Pfarrschüür, Chileweg 1a, 8917 Oberlunkhofen (Parkplätze vorhanden)
Bereitgestellt: 11.01.2018     Besuche: 27 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch