Cindy Studer-Seiler

NEW Spiritual Sunday # 29.4.18 in Rottenschwil

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-kelleramt.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>247</div><div class='bid' style='display:none;'>1577</div><div class='usr' style='display:none;'>44</div>

Der Treffpunkt für moderne, spirituell interessierte und engagierte Menschen, die sich gerne weiterentwickeln möchten! Wir beschäftigen uns an ausgewählten Sonntagen mit Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Meditation, Mindfulness/Achtsamkeit, Körperübungen und inspirierenden Inputs.
# Aktuelles Thema:
Frei und erfüllt in der Gegenwart zu leben, ist nur dann möglich, wenn wir auf unsere Vergangenheit mit liebevollen Augen schauen und erkennen, dass unsere Vergangenheit unsere Zukunft und Gegenwart nur dann negativ beeinflussen kann, wenn wir es zulassen. Wir sind keine Opfer unserer Vergangenheit sondern Schüler des Lebens.

# Kontakt: Pfarrerin Cindy Studer-Seiler
# Musik: Stephan Kron
# im Anschluss: Networking-Apéro
# Treffpunkt: 9.30 Uhr
# Adresse: Kapelle Rottenschwil (Bushaltestelle "Kapelle Rottenschwil"). Parkplätze vorhanden.
Bereitgestellt: 21.04.2018     Besuche: 13 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch