Cindy Studer-Seiler

Coaching-Workshop für Frauen # Klarheit gewinnen! (2.6.18)

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-kelleramt.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>247</div><div class='bid' style='display:none;'>1591</div><div class='usr' style='display:none;'>44</div>

Jeder hat es verdient, sich ein aussergewöhnliches Leben zu schaffen. Der erste Schritt besteht darin, sich klar darüber zu werden, wohin man will. Fragen, die uns ganz konkret beschäftigen: Wie finde ich eine Vision für mein Leben? Was ist meine Berufung? Welches Leben möchte ich führen? Ziel ist es, dass jeder mit seiner eigenen Vision aus dem Workshop geht.
Für Frauen, die (noch einmal) durchstarten wollen und mit einem klaren Ziel vor Augen durchs Leben gehen möchten.

Wir arbeiten mit verschiedenen Coaching-Methoden, z.B.: Visualisierung # Mentales Training # Meditation # Körperarbeit (Yoga) # Atemübungen # Achtsamkeitsübungen.

# Koordinaten: 9-12 Uhr, Mehrzweckraum der reformierten Kirche Kelleramt, Chileweg 7c, 8917 Oberlunkhofen
# Kosten: Reformierte aus Kelleramt 50 Fr., Nicht-Mitglieder 100 Fr.
# Anmeldung bis 30.4.2018 bei: cindy.studer@ref-kelleramt.ch. Durchführung ab 8 Personen. Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung verbindlich ist und der Betrag nach Anmeldeschluss fällig wird.
# Leitung: Pfarrerin & Coach Cindy Studer-Seiler, mehr über mich unter: » www.personal-pastor.ch
Bereitgestellt: 31.03.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch