Cindy Studer-Seiler

20.5.18: Pfingstfeier # Kraft erhalten!

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-kelleramt.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>247</div><div class='bid' style='display:none;'>1617</div><div class='usr' style='display:none;'>44</div>

Pfingsten ist das Fest des Heiligen Geistes. Diesen können wir uns z.B. vorstellen als pure Energie, die durch uns und alles fliesst und uns Kraft schenkt für alle die grösseren und kleineren Herausforderungen im Leben. Wir denken darüber nach, wie wir mit dieser Energie „mitschwingen“ und diese für unser Leben nutzen können.




Pfarrerin: Cindy Studer-Seiler
Musik: Naoki Kitaya (Orgel) und Regula Obrecht (Cello)
Location: Kirche Arni, 9.30 Uhr, im Anschluss Networking-Kaffee
Bereitgestellt: 14.05.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch