Brigitte Stutz

Gesamterneuerungswahlen

20662867_m<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-kelleramt.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4</div><div class='bid' style='display:none;'>1546</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Zugleich mit den politischen Abstimmungen fanden in der Reformierten Kirchgemeinde Kelleramt die Gesamterneuerungswahlen statt.
Das Ergebnis stellt sich wie folgt dar: Die bisherigen Kirchenpflegemitglieder: Stephan Kron, Daniel Manser, Cornia Bürgi-Feld und Gabriele Voigt wurden in ihrem Amt bestätigt. Neu in das Gremium wurde Regina Klossner-Looser gewählt. Stephan Kron wurde im Amt des Präsidenten der Kirchenpflege bestätigt. In die Synode wurden Pfarrer Reto Studer und Cornia Bürgi-Feld gewählt. Als Pfarrerin und Pfarrer werden weiterhin Cindy und Reto Studer-Seiler im der Reformierten Kirchgemeinde Kelleramt ihres Amtes walten.

Ein schönes Ergebnis, das bestätigt dass die Reformierte Kirchgemeinde Kelleramt auf einem guten Weg ist.

Gabriele Voigt, Kirchenpflege

die Zahlen:

Kirchenpflege
gewählt sind:
Bürgi-Feld Corina (bisher) mit 188 Stimmen
Klossner Looser Regina (neu) mit 190 Stimmen
Kron Stephan (bisher) mit 194 Stimmen
Manser Daniel (bisher) mit 190 Stimmen
Voigt Gabriele (bisher) mit 188 Stimmen

Stephan Kron wurde als Präsident der Kirchenpflege im Amt bestätigt mit 179 Stimmen.

Pfarramt
wiedergewählt sind:
Cindy Studer-Seiler mit 205 Stimmen
Reto Studer-Seiler mit 208 Stimmen

Synode
gewählt sind:
Bürgi-Feld Corina (neu) mit 190 Stimmen
Reto Studer-Seiler (bisher) mit 191 Stimmen

Die detaillierten Wahlprotokolle finden Sie hier: Wahlprotokolle
Bereitgestellt: 24.09.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch