Reto Studer

"Wie Erholung gelingen kann" (29.8.) --- Anmeldung erwünscht

Foto Wie Erholung gelingen kann<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-kelleramt.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>321</div><div class='bid' style='display:none;'>1672</div><div class='usr' style='display:none;'>43</div>

"Schneller, höher, stärker" – so lautet bekanntlich das olympische Motto. Längst hat es seinen Geltungsbereich allerdings erweitert und auch in nichtsportlichen Arbeitswelten Einzug gehalten, mehr und mehr sogar in unserem Privat- und Freizeitleben.
Reto Studer,
Der Alltag steht für so viele Menschen im Zeichen des Abarbeitens ellenlanger To-Do-Listen, dass die Erholung dabei häufig auf der Strecke bleibt, schlimmer noch: dass viele Menschen gar nicht mehr wissen, wie sie sich entspannen können. Das erfahre ich in Gesprächen, das erfahre ich am eigenen Leib – und das erheben wir zum Thema unserer nächsten öffentlichen Abendveranstaltung!

Nach dem thematisch verwandten Abend zum "Burnout bei Müttern" im Juni darf ich nun also ankündigen:

Vortragsabend/Kurzworkshop "Wie Erholung gelingen kann"
am Donnerstag, 29. August 2019, 19.30 Uhr,
in unserem Mehrzweckraum
(Chileweg 7c, Oberlunkhofen)

Als Referenten konnten wir Georges Morand gewinnen. Herr Morand ist diplomierter Coach, Trainer, Theologe und Autor des Buches "Mach Dünger aus deinem Mist". Weil ich ihn im Rahmen eigener Weiterbildungen bereits wiederholt "austesten" durfte, kann ich Ihnen versprechen: Er ist in alledem richtig gut!

Dieser Abend ist eine Mischung zwischen Impulsreferat und Kurzworkshop. Theoretische Inputs und lebensahe Praxisbeispiele wechseln sich dabei wunderbar ab, und selbstverständlich bleibt immer auch Zeit für Rückfragen. Im Anschluss offerieren wir einen Apéro – zur Erholung...

Wichtiger Hinweis: Für diesen Event fallen für uns höhere Ausgaben an als üblich. Wir bitten um Verständnis, dass wir deshalb Eintritt (und eine Anmeldung) verlangen müssen: 10 Franken für Mitglieder unserer Kirchgemeinde, 20 Franken für Nichtmitglieder. Bitte (problemlos auch kurzfristig) anmelden bei reto.studer@ref-kelleramt.ch.

Wir freuen uns auf Sie!

Reto Studer
Bereitgestellt: 14.12.2018      
aktualisiert mit kirchenweb.ch