Cindy Studer-Seiler

Silent Walk * 23.6.19

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-kelleramt.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>247</div><div class='bid' style='display:none;'>1676</div><div class='usr' style='display:none;'>44</div>

Schweigend in der Gruppe durch den Sommerwald wandern und mit sich, anderen und der Natur in Berührung kommen.
Wir leben in einer lärmenden und atemlosen Welt, in der unser Alltag in der Regel durch wenig körperliche Bewegung und falsche Ernährung geprägt ist. Unsere Energien sind nicht mehr im Fluss. Darum gehen wir zusammen in die zauberhafte Natur des Kelleramtes, bewegen uns, lassen die Energien durch einfache Körperwahrnehmungen, meditatives Gehen und Gesänge wieder fließen, atmen und schärfen die Sinne. Jeder für sich und doch nicht allein.

Treff- und Zielpunkt: 10 Uhr, Waldhütte Arni
Leitung/Kontakt: Pfrn. Cindy Studer-Seiler
Kosten: freiwillige Kollekte

Für alle Fitnesslevels geeignet.
Bitte festes Schuhwerk mitbringen und bequeme, witterungsangepasste Kleidung.
Im Anschluss geniesssen wir Kaffee & Kuchen in der Waldhütte Arni.
Bereitgestellt: 01.01.2019     Besuche: 14 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch