Reto Studer

NEU: Kinderclub

Foto Kinderclub<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-kelleramt.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>339</div><div class='bid' style='display:none;'>1691</div><div class='usr' style='display:none;'>43</div>

Ein neues Angebot – ab dem Kindergarten-Alter.
Reto Studer,
Singen, meditieren, in selber gewählte Rollen schlüpfen, Geschichten erfinden, drauf los spielen... All das und noch viel mehr ist hier möglich – mal mehr das eine, mal mehr das andere.

Dieses Angebot, das von Nadine Buri und Stephanie Nanzer aus Arni geleitet wird, richtet sich an Kinder vom 1. Kindergarten bis zur 1. Klasse (ohne Eltern) – natürlich aus dem ganzen Kelleramt, und ganz egal ob reformiert oder nicht. Es ist also sozusagen für alle jene gedacht, die dem "Singe mit de Chliinschte" entwachsen sind.

Der "Kinderclub" findet versuchsweise einmal im Monat statt: jeweils an einem Freitag von 14.30 bis 16 Uhr, inkl. einem kleinen feinen Zvieri, im Foyer der Kirche Arni (Staldenstrasse 6, 8905 Arni). Die Termine dieses ersten Blocks:

30. August
20. September
18. Oktober
29. November
17. Januar 2020


Die Leiterinnen Nadine Buri und Stephanie Nanzer bitten um eine Anmeldung, und zwar gleich für den ganzen Block: kinderclub@ref-kelleramt.ch. Die TeilnehmerInnen-Zahl ist auf 12 beschränkt.

(+++ UPDATE: Zurzeit hat es keine freien Plätze. Anfragen aber weiterhin jederzeit an die Leiterinnen. +++)

Ich freue mich sehr über dieses neue Angebot und wünsche allen Kindern, und natürlich auch den beiden Leiterinnen, viel Vergnügen!

Pfr. Reto Studer
Bereitgestellt: 12.12.2018     Besuche: 62 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch