Reto Studer

NEU: Mütterkreis

Foto Mütterkreis<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-kelleramt.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>340</div><div class='bid' style='display:none;'>1692</div><div class='usr' style='display:none;'>43</div>

Ein neues Angebot – für Mütter mit kleinen Kindern.
Reto Studer,
Mit anderen Müttern über die schönen Seiten des Mutterseins reden – aber auch über das Anstrengende, die Sorgen, den Frust, die Ungewissheiten, auch über Erziehungsfragen... Das alles ist hier möglich: unverblümt und vertrauensvoll. Und einmal ganz ohne Kinder.

Der "Mütterkreis" richtet sich vorerst an Mütter von Kindern bis 4 Jahre (Vor-Kindergarten-Alter) und findet einmal pro Monat statt, jeweils an einem Freitagabend von 19 bis 21 Uhr, in unserer Pfarrschüür in Oberlunkhofen (Chileweg 1a) – oder je nach Lust und Laune und Wetter auch an anderen Orten.

Geleitet wird das Angebot von Caroline Müri. Sie ist wohnhaft in Jonen, Mutter zweier Kinder (3 ½ Jahre, 9 Monate) und von Beruf Hebamme.

Die geplanten Termine bis zu den Sportferien:

13. September
25. Oktober
15. November
13. Dezember
10. Januar 2020


Wir sind dankbar für eine Anmeldung bis 6. September, am besten für den ganzen Block, bei Caroline Müri (muetterkreis@ref-kelleramt.ch). Bitte zur Bildung einer WhatsApp-Gruppe gleich auch die Handynummer mitteilen.

Ich freue mich sehr über diesen neuen Farbtupfer in unserer Kirchgemeinde und wünsche allen Teilnehmerinnen ein gutes Beisammensein – und dass sie sich so austauschen können, wie es ihnen guttut. Dazu ist es da!

Pfr. Reto Studer
Bereitgestellt: 13.12.2018     Besuche: 24 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch