Cindy Studer-Seiler

Spiritual Sunday vom 2. Mai 2021, 10 Uhr Kirche Arni

Meine Bilder <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Cindy&nbsp;Studer-Seiler)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-kelleramt.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>247</div><div class='bid' style='display:none;'>1764</div><div class='usr' style='display:none;'>44</div>

Ich sitze grad an den Vorbereitungen für meinen nächsten Spiritual Sunday, und da dieser sehr speziell ausfallen wird, würde ich mich freuen, wenn wir diese Gelegenheit nutzen könnten, uns wieder einmal zu treffen. Auf diesen Spiritual Sunday freue ich mich besonders! Wir kriegen nämlich "hohen Besuch"!;-) Und ich garantiere euch: Es wird ein Anlass, der euch (hoffentlich) erfreuen wird!

Speziell ist dieser aus zwei Gründen:

Zum einen: Weil er mit 3 Marian(n)es gestaltet wird (unserer zauberhaften Marianne Buzek an Orgel und Klavier begleitet von Marianne Eigenmann mit Querflöte sowie unserer wundervollen Meditationslehrerin Mariane Steffen).

Zum anderen: Weil unsere Innovationskraft, die wir euch verdanken, langsam ausstrahlt und dazu geführt hat, dass ich im Rahmen des Themas „Spiritualität“ ein grösseres Interview für die Zeitung Reformiert geben durfte. Nun habe ich die Journalistin offenbar so neugierig gemacht, dass diese mit einem Fotografen im Gepäck zu uns nach Arni kommt. Da wäre es natürlich lässig, wenn wir ein mehr oder weniger „volles Haus“ hätten!;-) Gerne möchte ich zeigen, dass eine neue offenere, individuellere und „erwachsenere“ Form der Spiritualität durchaus Platz hat in unserer Landeskirche.

Meistens reichen unsere Plätze ja für alle, bei diesem Anlass könnte es sich gegebenenfalls lohnen, sich bereits im Vorfeld einen Platz zu sichern unter unten stehendem Anmeldeformular!

Ich freue mich auf euch und grüsse euch herzlich!

Eure Cindy Studer

Anmeldung zum Spiritual Sunday vom 2. Mai 2021

Frei sind noch 22 von 42 Plätzen.
Vorname*
Name*
E-Mail*
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 08.04.2021     Besuche: 98 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch