Reto Studer

«Reber-Gottesdienste» (23.1. & 26.6.)

Foto Peter Reber (Foto: Reto Studer)

Singgottesdienste mit Liedern (ausschliesslich) von Peter Reber.
Reto Studer,
Ich liebe es, Musik in Gottesdienste einzubringen, die es nur selten oder gar nicht in die Kirche schafft. In meinen Pop-Gottesdiensten tue ich das jeweils besonders prominent und aufwendig: mit Videoaufnahmen und passender Livemusik. Auch dieses Jahr findet dieses besondere Format wieder zweimal statt (erstmals am 29.5.).

Es geht aber auch eine Spur «kleiner» – und so werden wir das in den Abendgottesdiensten vom Sonntag, 23. Januar, und vom Sonntag, 26. Juni, handhaben (jeweils 17 Uhr, Kirche Arni). Dort kommen wir ausschliesslich in den Genuss von Liedern des Liedermachers Peter Reber. Musikalisch unterstützt und angeleitet werden wir dabei von Marianne & Hanspeter Buzek.

Es gilt voraussichtlich keine Zertifikatspflicht. Die Personenzahl ist dadurch jedoch auf 50 beschränkt. Deshalb wären wir dankbar für eine Anmeldung: per Online-Formular (für den 23.1. » hier, für den 26.6. » hier) oder telefonisch (Brigitte Stutz, 056 640 12 25). Selbstverständlich sind auch Kurzentschlossene herzlich willkommen, wenn noch Plätze verfügbar sind!

Ich freue mich auf dieses Experiment und darf Sie beruhigen: Fortgeschrittene Berndeutsch-Kenntnisse sind keine Voraussetzung...

Pfr. Reto Studer
Bereitgestellt: 25.03.2022     Besuche: 56 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch