«Fietz-Gottesdienst» (27.3.)

Foto Siegfried Fietz (Foto: Reto Studer)

Singgottesdienst mit Liedern (ausschliesslich) von Siegfried Fietz.
Reto Studer,
Im Abendgottesdienst vom Sonntag, 27. März (17 Uhr, Kirche Arni) kommen wir ausschliesslich in den Genuss von Liedern des christlichen Liedermachers Siegfried Fietz. Musikalisch unterstützt und angeleitet werden wir dabei von Marianne & Hanspeter Buzek.

Solche Fietz-Gottesdienste haben wir in den letzten Jahren schon mehrfach gefeiert – und sie sind mittlerweile längst kein Geheimtipp mehr...

Es gilt voraussichtlich keine Zertifikatspflicht. Die Personenzahl ist dadurch jedoch auf 50 beschränkt. Deshalb wären wir dankbar für eine Anmeldung: per Online-Formular (» hier) oder telefonisch (Brigitte Stutz, 056 640 12 25). Selbstverständlich sind auch Kurzentschlossene herzlich willkommen, wenn noch Plätze verfügbar sind!

Pfr. Reto Studer
Bereitgestellt: 17.12.2021     Besuche: 34 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch