Reto Studer

Jubiläumsgottesdienst (21.8.)

Jubiläum

Wir feiern ein kleines Jubiläum!
Reto Studer,
20 Jahre alt ist unsere kleine, aber feine Kirchgemeinde dieses Jahr geworden! Mündig ist sie also bereits seit zwei Jahren, das bedeutet aber nicht, dass wir diesen runden Geburtstag unbeachtet verstreichen lassen möchten. Im Rahmen eines festlichen Gottesdienstes wollen wir zurückblicken, uns an einige Ereignisse der letzten Jahre erinnern, einen kurzen Blick in die Zukunft wagen – im Anschluss laden wir Sie zu einem reichhaltigen, feinen Apéro ein. Dort können wir das Zusammensein geniessen und auf unsere Kirchgemeinde anstossen.

Gottesdienst zum Kirchgemeinde-Jubiläum,
am Sonntag, 21. August, 10 Uhr,
in der Kirche Arni

Seien Sie herzlich willkommen!

Im Namen von Kirchenpflege & Pfarramt:
Stephan Kron & Reto Studer

Bereitgestellt: 22.06.2022     Besuche: 60 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch