Cindy Studer-Seiler

NEW: Musical Sunday

Meine Bilder

Dieses neue Format, ist ganz der klassischen Musik und berühmten Musikern gewidmet ist, welche live ins Kelleramt kommen. Unsere Sonntagmorgen bleiben ein Ort von Inspiration, Stille und feinsten Musikerlebnissen. Umso mehr freut es mich, dass wir für diesen Anlass den KKL-Posaunisten Jean-Philippe Duay gewinnen konnten. Begleitet an der Orgel von Urs-Beat Badertscher.

!!!ACHTUNG: In der Kirchgemeindezeitung wurde fälschlicherweise Arni publiziert!!!
Cindy Studer-Seiler,
Unser Gastmusiker, direkt aus dem KKL:

Jean Philippe Duay wurde 1983 in Saint-Aubin FR geboren. 2004, während er noch im Opernhaus Zürich als Akademist spielte, gewann er die Stelle im Luzerner Sinfonieorchester und absolvierte sein Solistendiplom im Conservatoire supérieur de Genève.

2002 war er Schweizer Finalist im Grand Prix Eurovision in Lugano und 2003 gewann den 2. Preis im Concours National d’Exécution Musicale in Riddes. 2010 bis 2012 studierte er in Hannover in der Soloklasse von Jonas Bylund. Er spielte mit verschiedenen Orchestern, unter ihnen das Tonhalle-Orchester Zürich, Opernhausorchester Zürich, Gstaad Festival Orchester, Lucerne Festival Orchestra, World Youth Orchestra, die Münchner Philharmoniker und das Sinfonieorchester des Bayerischen Rundfunks.

Aktuell ist er Solo-Posaunist im KKL Luzern und setzt sich für verschiedene weitere Projekte ein.
Mehr zu seiner Person: https://www.duaymanagement.ch

Musik vom KKL-Luzern - direkt geliefert nach Jonen!
Schauen Sie unbedingt rein und lassen Sie sich verzaubern.


Ihre Pfarrerin Cindy Studer

Koordinaten:
Sonntag, 22. Januar, 10 Uhr, Pfarrkirche Jonen, Kinder sind explizit herzlich Willkommen!
!!!ACHTUNG: In der Kirchgemeindezeitung wurde fälschlicherweise Arni publiziert!!!
Bereitgestellt: 21.01.2023     Besuche: 59 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch