Cindy Studer-Seiler

Event: Lesung: Mit dem ehemaligen Kriegsjournalisten Marcel Huwyler (16. März, 2023)

Meine Bilder

Marcel Huwyler. 1968 im Schweizer Dorf Merenschwand geboren, in einer Wagner-Werkstatt aufgewachsen und im kleinen Freiamt gross geworden. Schon als Kind verzehrt er Bücher, schreibt Kasperlitheater und tischt seinen Eltern die unglaublichsten Geschichten auf. (»Verzell doch kei Gschichte. Und mach nid sones Theater!«) Nach sieben sehr guten (doch, wirklich!) Jahren Unterrichtstätigkeit als Primarlehrer wechselt er in den Journalismus und arbeitet für verschiedene Tageszeitungen und Wochenpublikationen.
Cindy Studer-Seiler,
Fast 25 Jahre lang schreibt er für Magazine Geschichten über seine Heimat und Reportagen aus aller Welt. Ihn fasziniert Alltägliches, hinter dem sich Sagenhaftes verbirgt. Am liebsten entdeckt und beschreibt er ganz normale, ungewöhnliche Menschen.

Nun hat er sich seinen Traum vom Autorenleben erfüllt und kommt mit seinem erfrischenden Programm ins Kelleramt. Dort liest er aus seinen zwei preisgekrönten Büchern:

Frau Morgenstern. Scharfzüngig und herzerfrischend bösartig. Und:
Das goldene Taschenmesser. Voller Humor und überraschender Pointen.v


Mehr zu Marcel Huwyler:
https://www.marcelhuwyler.com

Koordinaten:
19:30 Uhr, Kirche Arni, Eintritt für Reformierte: 10 CHF, für Externe: 20 CHF.
Wir freuen uns auf Sie!

Herzlich,
Ihr Pfarrerin Cindy Studer
Bereitgestellt: 01.11.2022     Besuche: 34 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch