Pfarrerin / Change Management - Cindy Studer-Seiler

Meine Bilder


Telefon Geschäft: 056 640 12 26

Geschäftsadresse:
Chileweg 5
8917 Oberlunkhofen

Funktion: Pfarrerin / Change Management
Schwerpunkte: Change Management & Strategiearbeit, Öffentlichkeitsarbeit, Bildung, Events, Spiritual Sunday, Workshops, Meditationseinführungen
Kontaktaufnahme: Am einfachsten per Mail auf .
Spiritual Sunday
Hier geht es zum Flyer mit allen Daten. » mehr

Lehr- und Wanderjahre: Nach meiner kaufmännischen Banklehre und aufregenden Lehr- und Wanderjahren in verschiedenen Branchen und Funktionen (Event, Schauspiel, Personal, Banking etc.) absolvierte ich das Grundstudium in Psychologie und Philosophie sowie ein Masterstudium in Theologie an der Universität Zürich. Im Anschluss an einen Ausflug als Doktorandin (Mindful Leadership) in die Welt der Wissenschaft habe ich beschlossen, dass ich meine Kräfte fokussieren und mich praktisch für eine erneuerte Spiritualität einsetzen möchte. Und das gelingt mir nirgends besser als in dem spirituellen Beruf par excellence: in meiner Tätigkeit als Theologin, Seelsorgerin und reformierte Pfarrerin.
Meine Spiritualität: Ich bin eine spirituell Suchende und befasse mich seit Jahren theoretisch wie auch praktisch mit unterschiedlichen spirituellen Szenen. Als Kind einer interreligiösen und spirituell individualisierten Welt bediene ich mich selbst vieler religiöser Traditionen, Philosophien und Methoden. Ich repräsentiere eine integrale und evolutionäre Spiritualität - eine Spiritualität, welche die verschiedenen Wege verbindet und sich stets weiterentwickelt.
In folgenden Bereichen bilde ich mich weiter: CAS Coaching und Organisationsberatung (IAP - Institut für Angewandte Psychologie, Zürich) # 200h Yoga Alliance Teacher Training (Yoga Veda, Luzern) # Diplomlehrgang Spirituelles Leadership-Coaching (Institut Zen & Leadership, Luzern) # MBSR-Training - Mindfulness Based Stress Reduction (Center for Mindfulness, Zürich) # Mindful Leadership Program (Search Inside Yourself Leadership Institute).
Aktuell: Ich bin zu 60 Prozent in der Kirchgemeinde als Pfarrerin und Change Managerin angestellt. Zudem führe ich mein Unternehmen "Personal Pastor", wo ich Workshops zu den Themen Self Leadership und Persönlichkeitsentwicklung anbiete und Aufträge als freie Ritualrednerin (Bestattungen, Hochzeiten) annehme.
Mehr dazu unter meiner privaten Homepage: » www.personal-pastor.ch
Berichte von Cindy Studer-Seiler:
· Wer sind wir?
Veranstaltungen von Cindy Studer-Seiler:
· 20.12.2018  Meditation
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch