Cindy Studer-Seiler

Meditation

Meditation hilft uns dabei, mit negativen Gedanken und Gefühlen umzugehen. Wir lernen uns selber besser kennen, finden so leichter unseren Platz im Leben und es geht uns allgemein deutlich besser.

Wir beschäftigen uns ca. alle sechs Wochen mit einem ausgewählten Thema in Meditation und Diskussion. Wir arbeiten mit Atemmeditationen, Stille-Meditation, Mudras (Fingerübungen) und weiteren Meditationstechniken aus dem Achtsamkeitstraining.

Daten bis Ende 2018:
23. August / 4. Oktober / 15. November / 20. Dezember
Jeweils von 19:00-20:30 Uhr in der Pfarrschüür in Oberlunkhofen.

Anmeldung jeweils bitte für den ganzen Block (4 Termine) bei
Yoga-Lehrerin Mariane Steffen
: info@marianesteffen.ch.
Es hat maximal 10 Plätze.
Reformierte: kostenlos bzw. freiwillige Kollekte. Alle anderen bezahlen pro Abend 20.-.
Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-kelleramt.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>247</div><div class='bid' style='display:none;'>1607</div><div class='usr' style='display:none;'>44</div>

 

Bereitgestellt: 25.06.2018     Besuche: 14 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch