Stephan Kron

Stephan


Telefon: 056 634 28 46

Berghofstrasse 4 B
8918 Unterlunkhofen




Seit vielen Jahren bin ich nun schon Mitglied unserer Kirchenpflege. Seit dem 1.1.2017 versuche ich als Präsident, unsere Kirchgemeinde auf ihrem Weg in die Zukunft zu begleiten. Ich freue mich auf diese neue Aufgabe und hoffe, sie möglichst gut bewältigen zu können.

Daneben kümmere ich mich momentan stellvertretend um unsere Gebäude, das alte wie die beiden neuen. Mit grosser Freude bin ich nach wie vor in verschiedenen Gottesdiensten - meist in Oberlunkhofen in der Pfarrschüür - als "Organist" tätig.
Seit fast 30 Jahren wohne ich mit meiner Familie im Kelleramt. Ich habe drei erwachsene Kinder, eine Tochter und zwei Söhne. Meine Frau Karola ist als Sigristin für die Pfarrschüür verantwortlich.
Ich arbeite seit fast vierzig Jahren in Zürich als Sekundarlehrer.
Funktionen, Tätigkeiten von Stephan Kron:
· Behörde
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch