Brigitte Stutz

+++ Literatur-Abend verschoben

Do. 26.11.2020, 19.30 bis 21.00 Uhr
Mehrzweckraum, Oberlunkhofen
Ursprünglich war geplant, den Literaturabend im November in zwei Gruppen und mit Masken durchzuführen. Das war aber zu einer Zeit, in dem die täglichen Ansteckungsraten noch deutlich tiefer lagen als im Moment. Neben dem Einhalten der bisherigen Schutz- und Hygienemassnahmen können wir die Ansteckungszahlen nur reduzieren, wenn wir die Ansteckungsmöglichkeiten reduzieren - und das heisst, auf nicht unbedingt notwendige Kontakte zu verzichten. Aus diesem Grund wurde entschieden, dass die beiden Literaturabende vom 12. und 26. Nov. 2020 nicht stattfinden werden.

Die Literaturabende sollen aber weitergeführt werden. Im Moment wurde dafür Februar oder März des kommenden Jahres ins Auge gefasst - unter der Voraussetzung, dass die Pandemie-Situation unsere Veranstaltungen ohne grösseres gesundheitliches Risiko zulässt. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Bleiben Sie gesund!
Kontakt: Felix Maurer
Besuche: 16 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch