Reto Studer

+++ Singe mit de Chliinschte FÄLLT AUS

Do. 21.10.2021, 09.00 Uhr
Johanneskirche, Arni
Coronabedingt lassen wir das «Singe mit de Chliinschte» bis auf Weiteres ausfallen. Wir danken für euer/Ihr Verständnis.

---

Das «Singe mit de Chliinschte» erfreute sich seit der Neulancierung 2017 wieder riesiger Beliebtheit. Umso bedauerlicher war natürlich auch hier die (berechtigte) «Zwangspause» im letzten Jahr. Wobei: Eine richtige Pause war das glücklicherweise gar nicht... Unsere Leiterin, Lea Sahli, hat das Angebot durch Videoaufnahmen spontan ins Internet verlegt und es so «direkt nach Hause» geliefert!

Nun geht es, sofern die Coronasituation es zulässt, endlich vor Ort weiter: einmal pro Monat, donnerstags ab 9 Uhr, in der Kirche Arni (Staldenstrasse 6).

2. September
21. Oktober
25. November
16. Dezember
20. Januar 2022
17. Februar 2022
17. März 2022
28. April 2022
19. Mai 2022
23. Juni 2022


Wenn Ihr Lust habt, mit Eurem Kind (oder Enkelkind, Patenkind...) altbekannte und neuere Lieder zu singen, dann seid Ihr hier genau richtig! Und das ebenso Schöne: Nach dem etwa halb-stündigen Programm gibt es ein kleines Znüni und die Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein.

Das «Singe mit de Chliinschte» ist ideal für Kinder von 2 bis 5 Jahre. Jüngere Geschwister sind selbstverständlich auch herzlich eingeladen!

Anmeldungen nimmt die Leiterin Lea Sahli über die E-Mail-Adresse singe@ref-kelleramt.ch entgegen. Damit wir besser planen können, bitten wir Euch um Anmeldungen möglichst für den ganzen Block (und um eine Abmeldung im Fall einer Absenz). Selbstverständlich informieren wir die Teilnehmenden dann auch regelmässig per Mail über die jeweils geltenden Schutzbestimmungen.

Auf ein Neues nach den Sommerferien!

Lea Sahli & Reto Studer
Kontakt: Lea Sahli
Besuche: 26 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch