Cindy Studer-Seiler

Yotube-Kanal der Reformierten Kirche Kelleramt

Viele unserer Formate sind auch online zugänglich:

Radical Hope, Meditation, die Sunday Talks oder das Format Nachgefragt.

Hier geht es direkt zum Kanal: » www.youtube.com/channel/UCElkN_Z9CzvTr9EEIbEizKw?view_as=subscriber

 

 

: NACHGEFRAGT

 

Kelleramt goes Youtube
Während Influencer schon seit Jahren Youtube unsicher machen, haben die meisten Kirchgemeinden dieses Format erst sein Corona kennengelernt. Und plötzlich realisiert: Tja, genau genommen bedeutet das: "Wir gehen zu Menschen".
Und zwar indem wir Ihnen qualitativ hochwertige und spannend-inspirierende Inhalte direkt in ihre Lebenswelt liefern. Genau dies haben wir mit vier neuen Formaten versucht: im Frühjahr 2020 mit "Radical Hope" und "Meditation". Im Frühjahr 2021 mit den beiden neuen Format "Sunday Talk" und "Nachgefragt". Wie sich Zuschauerzahlen und Kostenaufwand die Waage halten, ob Online auch 2022 noch Thema sein wird, all dies wird selbstverständlich seriös ausgewertet werden. Nun aber wünsche ich erst einmal viel Spass mit unseren Inhalten!
Sunday Talk
Im Zentrum dieses neuen Formats steht ein spannender Talk-Gast, der uns Red und Antwort steht zu gesellschaftlich relevanten und brisanten Themen. Moderation: Pfrn. Cindy Studer-Seiler
Nachgefragt
Uns faszinieren Menschen mit besonderen Biographien. In unserem Format "Nachgefragt" sprechen wir mit solchen Persönlichkeiten über ihre Erfahrungen. Moderation: Pfrn. Cindy Studer-Seiler
Bereitgestellt: 17.06.2021    Besuche: 48 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch