Reto Studer

SeniorInnen-Nachmittag

Eine kurze Besinnung, einen Vortrag oder einen musikalischen Beitrag geniessen – und vor allem: bei einem kleinen, aber feinen Imbiss den Austausch mit anderen Seniorinnen und Senioren pflegen. Dafür ist der SeniorInnen-Nachmittag da! Neue BesucherInnen sind immer herzlich willkommen.

Das Angebot ist kostenlos, für das Essen wird eine kleine Spende erwartet.
67655482_m<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-kelleramt.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>246</div><div class='bid' style='display:none;'>1529</div><div class='usr' style='display:none;'>43</div>

 

Ort und Zeit
Einmal pro Monat mittwochs – ab 14.30 Uhr im Foyer der Kirche Arni (Staldenstrasse 6, 8905 Arni). Im Juli/August sind wir in der "Sommerpause", im September sind wir jeweils auswärts: auf einem SeniorInnen-Ausflug.
Termine
Leitung
Reto Studer (ref.), Georg Umbricht (kath.) und andere – im Turnus. Für die Organisation und das leibliche Wohl sorgen Rita Brügger und Christine Seiler.
Kontakt
Reto Studer
Chileweg 5, 8917 Oberlunkhofen
056 634 30 51
Bereitgestellt: 28.05.2019     
aktualisiert mit kirchenweb.ch