Cindy Studer-Seiler

Konfirmation II (Cindy): 26. März 2023

Konfgruppe II (Foto: Cindy Studer-Seiler)

Meine erste reine Jungs-Gruppe. Und was für eine tolle! Jungs, ich bin stolz auf euch - ihr macht das super. Das Thema habe ich - wie immer - den jungen Menschen selber überlassen: jeder von ihnen wird seinen ganz persönlichen Beitrag leisten zum Thema:
Was ist WAHRER Erfolg? Einen ersten Teaser erhalten Sie bereit von einem von ihnen: Finn.
Cindy Studer-Seiler,
"Wahrer Erfolg ist nicht nur auf materielle Güter oder beruflichen Aufstieg beschränkt. Es umfasst auch die Zufriedenheit und Erfüllung, die man in seinem Leben empfindet, durch die Verfolgung von persönlichen Interessen und Leidenschaften, die Pflege von Beziehungen zu Freunden und Familie und die Möglichkeit, einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft und die Umwelt zu haben. Es geht auch darum, Rückschläge und Herausforderungen erfolgreich zu meistern und sich sowohl körperlich als auch mental fit zu halten. Der wahre Erfolg ist ein Konzept, das auf einer Vielzahl von Aspekten basiert und nicht nur auf materiellen Gütern oder beruflichem Aufstieg reduziert werden kann." (Autor: Finn Holle)

Koordinaten: Kath. Kirche Oberlunkhofen
Zeit: 10- ca. 11.15 Uhr, dann Foto und Apéro
Parking: vor der Kirche, beim Friedhof

Ihre Cindy Studer-Seiler, Pfarrerin

Bereitgestellt: 19.01.2023     Besuche: 26 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch